Home

Film Inhalt

Film Protagonisten

Film Team

Film Musik

Events

Statements

Kontakt

Impressum - AGBs


Zurück


Armin Risi

Armin Risi ist ein bekannter Philosoph, Referent und Sachbuchautor aus der Schweiz. 1981, kurz vor der Matura, verließ er das Gymnasium – aus Protest gegen den Kurs der heutigen Gesellschaft. Daraufhin lebte er bis 1998 als Mönch in vedischen Klöstern in Indien und Europa. Während dieser Zeit studierte er die Sanskrit-Schriften und übersetzte 22 Werke der Sanskrit Literatur aus dem Englischen ins Deutsche.
Er hat mittlerweile 14 Bücher veröffentlicht und bei mehreren Büchern als Co-Autor mitgewirkt. Seine Beiträge erscheinen regelmäßig auf der Webseite des Kopp-Verlages. Armin Risi arbeitet fortlaufend an Studien und Forschungen über ägyptische Mysterien, die Pyramiden und das Vermächtnis der alten Hochkulturen.
Im Jahr 2005 etwa unternahm er eine Forschungsreise nach Gizeh und erhielt genehmigten Zugang zu verbotenen unterirdischen Anlagen, wie der Osiris-Krypta von Gizeh und der Monolith-Krypta von Sakkara.
2011 wurde er zu den Global Advisors des „Council of World Elders“ berufen (www.council-of-world-elders.org).

Er ist Gründer der Internet-Plattformen
„Institut für die Wissenschaft der Involution“
www.science-of-involution.org und
www.theistic-network.org


Angaangaq


Carlotta Giangualano


Dan Ryan


Daniel Pinchbeck


Galsan Tschinag


Harold "White Horse" Thompson


Joanne Shenandoah


Serge Kahili King


Sobonfu Somé


Tamara Podemski